Deutschheft der Flüchtlingshilfe München jetzt auch in Tigrinisch und Französisch

Die Flüchtlingshilfe München e.V. hat ihr kostenloses Deutschheft nun in zwei weiteren Sprachen veröffentlicht: Tigrinisch (Tigrinya wird in Eritrea und Äthiopien gesprochen) und Französisch.

Die ursprüngliche Version war zweisprachig (deutsch-englisch), außerdem gibt es eine deutsch-arabische und eine ausschließlich deutsche Version.

Die verschiedenen Ausgaben stehen auf der Webseite der Flüchtlingshilfe München zum kostenlosen Download bereit, zum Teil können die Hefte auch als Printversion bestellt werden. Meine Rezension zum Angebot der Flüchtlingshilfe gibt es hier.

deutschheft_muenchen_1

1 Kommentare

  1. Yonas teklab

    ich mochte übersitzen von deutsch zu tigrina( Eritrea sprache) verbesser deutsch sprache bitte schicke mir .
    ich bedanke mich
    yonas

Kommentare sind geschlossen.